Frank Karl Soens 

Ausstellungen im KottwitzKeller:

natur:|:identisch

Lebt in Hamburg
Fotograf

„Vom Sein im schönen Ablichtungsschein”

Fotografie ist Kreativität und Technik. Für meinen Beruf als Fotograf bringe ich beides mit: Mein Ingenieurs-Diplom hat mich technisch versiert gemacht, mein geschulter Blick für Bild-kompositionen kreativ kompetent.

Seit 1996 beauftragen mich Unternehmen, Agenturen und Privatpersonen für professionelle und aussagekräftige Porträts.

Fotografische Schwerpunkte sind Fashion-, Beauty-, Body- und Lifestylebilder zudem Unterwasserfotografie sowie Hochzeitsfotografie.

Ausstellungen u.a.:
„weiß“ , 2010 Hamburg
„schwarz“, 2010 Hamburg
„Enthüllung“ 2010,
Kunsthochschule Paderborn
„Head Attack“ ,2011 Hamburg
„schwerelos“, 2012 Hamburg


Click zur Kuenstleruebersicht